Über mich

Beruflich arbeite ich als Hauswirtschafterin, Schwesternhelferin und Betreuungsassistentin, in der häuslichen Alten- und Krankenpflege.
Privat bin ich, Mutti von 3 Kinder (+Schwiegerkindern) und Oma von 8 Enkelkindern.
Meine Haustiere sind 2 Kanarienvögel und eine Wasserschildkröte.
Ich liebe die Natur und gehe gerne spazieren, sitze aber auch mal gerne, mit einer Tasse Tee in meinem Kuschelsessel, außerdem lese ich sehr gerne spannende und sehr spannende Bücher ;)
Meine Hobbys, sind das Fotografieren, Zeichnen und das Handarbeiten.



Meine Anleitungen für Sternenkinderkleidung:

Modell "Sternschnuppe (gehäkelt)"
Modell "Herzenswärme (gestrickt)"
Erinnerungsteilchen: "Sterne (gehäkelt)"

Diese Anleitungen, sind für alle Handarbeiterinnen, die für Sternenkinder arbeiten gedacht.
Die Anleitungen gibt es auf Nachfrage bei mir.

Eine Bitte, die Schlafsäckchen nur in pastellfarbiger Wolle arbeiten (sehr, sehr hell und freundlich)!


Herzliche Grüße von Cornelia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen