10. Mai 2016

Frühchensocken 14 und 15

Zur Zeit stricke ich an einem Frühchensocken 2 Tage  :)   Sonst habe ich ein Paar am Abend geschafft!

Ich muss jetzt erst mal austesten, welche Handarbeit ich, Gelenk schonend machen kann. Wahrscheinlich gehört stricken nicht unbedingt dazu  :(

Denoch sind jetzt 2 paar Söckchen fertig geworden und ein Mützchen ist angefangen.



Liebe Grüße von Conny

Kommentare:

  1. Oh Connie, these are most adorable slippers and color so cute :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,

    das tut mir leid, dass Du Rheuma hast - ist gar nicht schön!
    Vielleicht werden Deine Hände beim Malen nicht so sehr angestrengt als beim Stricken oder sonstigen feinen Handarbeiten, Du malst so schön ... was Dir gut tut, wirst Du mit der Zeit sicher rausfinden.
    Ich wünsche Dir alles Gute!!! (und einen guten Arzt)

    liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria!
      Danke schön für Deine guten Wünsche. Es war wirklich erst einmal ein Schock!
      Lieben Gruß von Conny

      Löschen
  3. ... ach, da habe ich doch glatt vergessen, zu schreiben, wie süß ich Deine Söckchen finde :) ... vor lauter Gedanken über Dein Rheuma!
    Das Mützchen wird auch süß - ich finde die kleinen Dinge auch sehr schön, muss nicht immer für Erwachsene sein, das Tun soll Freude bringen.

    lieben Gruß, Maria

    AntwortenLöschen