29. Oktober 2015

Sprialsocken (11-1)

Ich stricke zur Zeit mal wieder Spiralsocken in Größe 48. Diesmal mit Regia 6-fädiger Sockenwolle. Ich stricke die Socken auf einer Rundstricknadel.


Der erste Socken ist fertig.

Liebe Grüße von Cornelia


Kommentare:

  1. Liebe Cornelia,

    ahhhh, wieder so schöne "Riesensocken" :)) ... die Größe lässt sich nadeln ...
    reichen da überhaupt 100g Wolle aus?
    Aber ganz toll werden die Socken und der Beschenkte ist sicher glücklich und hat warme Füße!!!

    liebe Grüße
    und noch viel Spaß beim Stricken - Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maria!
      100 g Sockenwolle reichen gerade so. Nach der Anprobe bekam ich die Info, dass sie groß genug sind. Normalerweise stricke ich sie doch etwas länger.
      LG Cornelia

      Löschen
  2. Oh, Größe 48 und so eine dunkle Farbe! Das ist wirklich Fleißarbeit, auch mit 6fach SoWo. Aber da wird sich jemand mit großen Füssen riesig über die tollen und warmen Spiralsocken freuen.

    Liebe Grüße von Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der neue Besitzer freut sich schon auf die Socken. Es sind seine Lieblingssocken, weil sie so einfach zum Anziehen sind.

      Löschen