3. April 2015

Vorstellung

Hallo Ihr lieben Besucher, wir möchten uns vorstellen! 

Gestern nachmittag sind wir bei unserer Conny eingezogen. Eigentlich wollte sie ja nur ein Pärchen haben, aber sie hat es (freu!) nicht über sich gebracht, einen von uns, alleine zurück zu lassen. Deshalb hat sie jetzt 1 und 1/2 Pärchen, wir sind übrigens ca. 1/2 Jahr alt (2014 geboren).Wir sind nicht beringt.
Sie nennt uns:
„Meine Federbällchen“.


Hallo! Wir sind Mäxchen und Lissi!



Hallo! Ich bin Pummelchen!
Pummelchen ist leider am 30.04. über die Regenbogenbrücke geflogen. 

Übergangsweise durften wir unsere alte Wohnung mitnehmen, aber unsere Conny hat uns ein schickes, neues Eigenheim bestellt, dass wir beziehen sollen, sobald es eingetroffen ist.

Bis dann, es grüßen die Federbällchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen